Mädels-und Kindermarkt in den Kurparkterrassen Aachen

Termine

  • Sonntag, 02. Jul. 2017

    von 11:00 bis 17:00

Ein Markt, der Mädels und Frauenaugen leuchten lässt. Bei unserem Markt finden Klamotten, Schmuck, Accessoires und andere schöne Dinge eine neue glückliche Besitzerin.
Wir sorgen für die perfekte Mischung aus Vintage, Second- Hand, Kinderkleidung, Kinderspielzeug, Deko, Mädels-und Krimskram und natürlich Handmade! Wer von euch ein kreativer Kopf ist und leidenschaftlich selbermacht, selbergestaltet und selberdesignt hat bei uns die Chance seine kunterbunte Welt der Handarbeit auf unseren Mädels- und Kindermarkt zu präsentieren!
Die geeignete Location steht. Mit den Kurparkterassen in der wunderschönen Kaiserstadt Aachen ♥ haben wir jede Menge Platz für Klamotten, Klamotten und nochmals Klamotten!
Für euch heißt es nur noch, denn längst überfüllten Kleiderschrank auszumisten und euch einen Standplatz bei uns zu sichern!
Für euch Mädels gibt es bei uns keine Altersgrenze jeder der über 18 Jahre alt ist darf an unserm Markt teilnehmen! Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, kommt Ihr bitte in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person.
Eintrittspreis: 3 € Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt

Info's und Teilnahmebedingungen PDF Download Onlineanmeldung